Più Mosso ist ein Duo aus Violine und Klavier bzw. Orgel, gegründet 2023 von Zofia Andersz und Piotr Górski. Wir verbinden klassische Tradition mit der Energie des Live-Spiels. Jedes Programm wird um den konkreten Ort, seine Akustik und den Anlass herum entwickelt.
Violinistin. Studiert bei Prof. Dr. habil. Dorota Kwiecińska. Tritt bei Kammermusikfestivals, Orchesterprojekten und Solokonzerten auf.
Organist und Pianist. Absolvent der Musikakademie Poznań mit Auszeichnung. Preisträger internationaler Orgelwettbewerbe.
Jedes Programm wird individuell auf den Charakter der Veranstaltung, die Akustik des Ortes und das Publikum abgestimmt.